Status

  • Aktuell sind uns keine Störungen bekannt

Keine Störungen bekannt

Uns ist wirklich nichts bekannt. Falls du Probleme hast kontaktiere uns ungeniert.

Netzwerkstörung

Aktuell sind in Teilen des Einzugsgebiets Baar die Telekom-Services beeinträchtigt. Betroffen sind die Services Internet, TV und Festnetztelefonie. Unsere Spezialisten arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.
Update, 11:15 Uhr: Die Behebung der Störung ist voraussichtlich bis um 12:00 Uhr abgeschlossen.
Update 13:30 Uhr Unsere Spezialisten arbeiten weiterhin intensiv an der Behebung des Unterbruchs und ein Teil der betroffenen Services ist inzwischen wieder verfügbar. Wir informieren Sie an dieser Stelle wieder, sobald alle Probleme gelöst wurden.
Update 26.10.2023 Die Störung konnte gestern Abend um 23:00 Uhr behoben werden. Sollten Sie Ihre Services nicht in gewohnter Qualität nutzen können, bitten wir Sie, sich bei uns melden (041 766 70 70). Wir entschuldigen uns für den Ausfall und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

Serverstörung

Beschreibung von Modal

Wartungsarbeiten

Infolge von geplanten Wartungsarbeiten können in folgenden Gebieten Unterbrüche im Internetverkehr, der Festnetztelefonie, Radio, Digital TV sowie im Quickline TV auftreten:

  • Blegistrasse 1-25
  • Bruggrain 1
  • Rossmatt 1
  • Sihlbrugg 2-6
  • Sihlbruggstrasse 140/160
  • Utigenhof 1-3
  • Waldhüsli 1
  • Wesenmatt 5
  • Zugerstrasse 7/15
Beginn: 2023-06-28 02:00:00Z
Ende: 2023-06-28 06:00:00Z

Information

Heute morgen 04.01.2023 wurden die Amino Settopboxen geupdated. Unter Umständen starten die angeschlossenen TVs von selber - da der HDMI Input Zustand sich während dem updaten ändert.

Service Störung

IPTV
Beginn der Störung: 13.11.2023, 08:00 Uhr
Ende der Störung: Zeitpunkt unbekannt

Wenn im Replay die Schnellspultaste (Werbeüberspringung) gedrückt wird, friert das Bild ein. Lösung: Replay verlassen oder Kanalwechsel.

Haben Sie ein Problem? Kontaktieren Sie uns ungeniert.